Krempelcast #12: Tatsächlich Advent

In der 12. Folge des Krempelcast wird’s weihnachtlich – na ja, zumindest immer mal wieder so ein bisschen.

Zwar hat die von Gast Nadine Kleber vorgestellte Netflix-Serie „The Crown“ rein gar nichts mit dem Fest zu tun, doch das zuvor von Gastgeber Steve Buchta empfohlene Buch „Schöne Töchter“ von Flix eignet sich bestens als Geschenk unterm Tannenbaum.
Weniger feierlich ist allerdings, was die beiden Podcaster über die Serie „Mr. Robot“ zu sagen haben.

Immerhin zeigen sie sich bei den weiteren Themen dann versöhnlich und in bester Festtagsstimmung: es gibt viel Liebe für „Tatsächlich Liebe“ und „Last Christmas“ von Wham!, eine Empfehlung für „Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers“ und schöne Erinnerungen an „Merry Christmas“ von Mariah Carey, „Die Muppets-Weihnachtsgeschichte“, „The Nightmare Before Christmas“, „Sissi“ sowie „Der kleine Lord“.

Moviesteve wünscht vorweihnachtliche Unterhaltung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s