Gastspiele

Neben meiner regelmäßigen Beteiligung bei Trailerschnack (habt Ihr eigentlich schon alle Folgen angehört?) war ich in den letzten Wochen noch in anderen Podcasts zu hören, die ich Euch nur ganz kurz empfehlen möchte.

In Radio Nukular #54 drehte sich alles um „Guilty Pleasures“. Auf Einladung von Dominik, Max und Chris durften zahlreiche illustre Gäste und meine Wenigkeit (ungefähr in der Mitte der Folge) verraten, was mir Freude bereitet, obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte.

Die Sofa Samurais widmeten sich in Episode 18 hingegen der Kindheit, die so viele von uns vor dem Fernseher verbracht haben. Bei ca. 5 Stunden und 15 Minuten dieses mehr als 7-stündigen Mammutwerks spreche ich in einem Gasteinspieler über zwei TV-Serien, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind.

Also hört Euch die Sendungen der Kollegen mal an und lasst sie – in Form von Blog-Kommentaren, Facebook-Beiträgen, Tweets oder iTunes-Rezensionen – gern auch wissen, wenn es Euch gefallen hat (sagt einfach, Moviesteve schickt Euch)!

