Krempelcast #23: Spider-Man ist zu Hause

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück! Und mit der dritten Neuinterpretation innerhalb von 15 Jahren ist Spider-Man nun endlich im Marvel Cinematic Universe angekommen.

In Krempelcast 23 gibt’s eine größtenteils spoilerfreie Filmkritik und viele Hintergründe zu „Spider-Man: Homecoming“, der am 13. Juli 2017 in den deutschen Kinos startet.

Doch zu Beginn der monothematischen Sonderausgabe skizziert Moviesteve zunächst ganz grob, was es mit der außergewöhnlichen Zusammenarbeit von Sony Pictures und Marvel Studios (Disney) auf sich hat. Erst danach schildert er ausführlich seine Eindrücke von der Pressevorführung. Für Zwischenfragen und freche Kommentare zeichnet dabei erneut Gasthörerin Susan verantwortlich.

Viel Spaß beim Hören!

Audio-Ausschnitte aus „Spider-Man: Homecoming“: © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Allgemeine Podcast-Links:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Krempelcast #23: Spider-Man ist zu Hause

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.