Krempelcast #34: Die Rückkehr der Jedi-Kritiker

6 Meinungen in 54 Minuten: Die monothematische Ausgabe 34 ist eine Clipshow mit Einspielern rund um „Star Wars: Die letzten Jedi“. Episode VIII kommt am 14. Dezember 2017 ins Kino und die Erwartungen sind riesig.

Neben Steve Buchta kommen diese Gäste zu Wort: Oliver „Batzman“ Lysiak, Matthias „Matze“ Holm, Kris „Faultier McFly“ Schultz, Marko „Cuppa Haters“ Lühn und die „Sofa Samurais“ Benny und Phil (Links zu allen Beteiligten findet Ihr unten).

SPOILER-INFO: Alle Teilnehmer sprechen relativ spoilerfrei über den Film, die genannten Informationen würde ich höchstens als „milde Spoiler“ bezeichnen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass gewisse Andeutungen und Umschreibungen von Szenen und Situationen bei findigen Film- und Star-Wars-Kennern bereits zu den richtigen Schlußfolgerungen führen könnten – Anhören vor dem Kinobesuch also absolut auf eigene Gefahr!

Weiterführende Links zu dieser Ausgabe:

Allgemeine Podcast-Links:

Advertisements