Krempelcast #36: 10 Jahre Podcast – brutto

Am 25. Januar 2008 wurde die allererste Folge des „Widescreen Vision Podcast“ veröffentlicht. Am Mikrofon damals: Mike Oelerich, Thomas Raab und Steve Buchta. 10 Jahre später hat sich vieles verändert – aber manches auch nicht.

Gemeinsam mit ihrem damaligen Gelegenheitsgast Dominik Drozdowski blicken Thomas und Steve zurück auf ihre Podcastanfänge und überlegen, was sich in der Zwischenzeit in der Film- und Serienlandschaft, aber auch in Sachen Podcasts und für sie ganz persönlich getan hat. Als besondere Gäste sind außerdem zu hören: Christian Gürnth, Mike Oelerich und Dörte Langwald.

An dieser Stelle ein großes Danke an alle Podcastgäste, Unterstützer, Ermutiger und sonstigen Wegbegleiter der vergangenen 10 Jahre. Aber vor allem natürlich: Herzlichsten Dank an die vielen treuen Hörer meiner verschiedenen Sendungen!

Allgemeine Podcast-Links:

Advertisements